Was sagen Kunden über mich

 

"Schon nach einem Termin mit Garrelt wurde mir so vieles aus meinem Leben klarer. Danke Dir." Sandra Sch.

                                                          

"Biofeedback ist eine tolle Methode, um sein Stresslevel schnell wieder in den Griff zu kriegen. Und das ich es so einfach zu Hause machen kann, dass ist richtig super!" Markus W.

                                                                                                                              

"Meine Trauer über meinen verstorbenen Vater war lange Zeit ein Kloß im Hals. Schon nach kurzer Zeit hat Garrelt als DerCoachanDeinerSeite.de bei mir ein Wunder erreicht." Frank T.

                                                                                                                                   

"Seine einfühlsame Art machte es mir sehr leicht, schnell Vertrauen zu gewinnen."  Wiebke D.

 

"(...) Das habe ich auch gemacht und mit Garrelt Kerntke einen Volltreffer gelandet. Er hat mich durch seine offene, persönliche Art und sein breites Praxiswissen überzeugt und motiviert. Jetzt starte ich in einen neuen Job, den ich durch seine Unterstützung gefunden habe. Vielen Dank Garrelt."  Jörg P.

 

 

Weite Kundenstimmen findest Du hier bei Google.

 

Oder bei Jameda.de