Über mich

"Viele sind durch die zahlreichen äußerlichen z.B. digitalen Einflüsse von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens abgelenkt und finden allein nicht wieder zurück. Durch Unterstützung von gut ausgebildeten Menschen gelingt es, den eigenen Sinn, die inneren Werte und Identität zu spüren und wieder zu entdecken.

Und ich begleite Dich dabei auf Augenhöhe.

Denn Veränderung darf schnell und einfach sein."

Dez. 2017 G. Kerntke

 

Seit mehr als einem Jahrzehnt sind die Horizonte der Persönlichkeitsentwicklung ein wichtiges Anliegen für mich.

 

Als Job- und Gründungscoach (AVGS zertifiziert), Biofeedback Therapeut, Lerncoach (nlped), Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP Trainer (DVNLP), Life Coach (New Skills Academy), emotionSync Coach, EMDR (plus) Coach, Kursleiter für Progressive Muskelentspannung (PMR), Motivations-Profiler und Hotelbetriebswirt (Diplom) habe ich einen einzigartigen Blick auf die Herausforderungen des Lebens und den notwendigen Copingstrategien.

 

Gerne bin ich auch als Coach an Deiner Seite.

Erfahrungen, die dich weiterbringen.


Mitglied bei: