Mein Angebot

Die Dauer einer Sitzung ist abhängig von der Zielstellung und variiert daher von Fall zu Fall. Je nach Bedarf dauert ein Sitzung zwischen 30 und 90 Minuten.

Welche Sitzungsdauer für Dich am sinnvollsten ist, vereinbaren wir bei der Therapieplanung im Erstgespräch.

Mein aktuelles Honorar kannst Du gern anfragen. Sie orientieren sich an der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

Als Heilpraktiker für Psychotherapie kann ich nicht direkt mit der gesetzlichen Krankenkasse abrechnen.

Die Leistung von mir als Heilpraktiker für Psychotherapie können in vielen Fällen mit der Privaten Krankenversicherung bzw. bei privater Zusatzversicherung nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) abgerechnt werden. In Einzelfällen ist eine Zuzahlung nötig.

Wir können bei unserem Erstgespräch schauen, welche Optionen Dir offen stehen.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.

 

Erstgespräch

Bei unserem ersten Termin geht es darum, dass wir uns gegenseitig kennenlernen können.

Und die Beantwortung: Welche Erwartungen hast Du an unsere Termine?

Die Dauer ist 30 Minuten.

 

 

Es ist ein Geschenk an Dich im Wert von 100€ .

1 Einzelsitzung

Eine Einzelsitzung ( zwischen 30 Minuten und 90 Minuten Dauer)

 

 

 

 je 30 Minuten

Preis gern anfragen

Im Bereich Biofeedback pro Sitzung (circa 45 Minuten)

 

40,00€

5 einzelsitzungen

Um eine nachhaltige Veränderung zu erzielen, sind mehrere Sitzungen nötig. Ich biete Dir 5 Einzelsitzungen (Dauer 60min) an, die wir gemeinsam in einem Zeitraum von 3 Monaten nutzen, um Dein Ziel zu erreichen.

Rabatt von 20% gegenüber  Normalpreis


Um viele Menschen erreichen zu können, gebe ich bei Klienten mit finanziellen Einschränkungen gerne einen Rabatt. Bitte einfach im Erstgespräch angeben.