Mein Angebot

Vielleicht möchtest Du Dich beruflich verändern und brauchst Beratung, vielleicht läuft in Deinem Leben nicht alles so, wie Du es Dir wünschst oder vielleicht leidest Du unter Stress und möchtest Strategien lernen, damit umzugehen.

 

Je nach dem, an was Du aktuell arbeiten möchtest, kann ich der Coach an Deiner Seite sein oder Dir auch meine Kompentenzen als Heilpraktiker für Psychotherapie zur Verfügung stellen.

 

 

Wir treffen uns in meiner Praxis oder online zu einer Videobesprechung z.B. mit Zoom.

Die Dauer einer Sitzung ist abhängig von dem, was Du wünschst und variiert daher von Fall zu Fall. Welche Sitzungsdauer für Dich am sinnvollsten ist, vereinbaren wir bei der Planung im Erstgespräch.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.

 

Erstgespräch

Bei unserem ersten Termin geht es darum, dass wir uns gegenseitig kennenlernen können.

Und die Beantwortung: Welche Erwartungen hast Du an unsere Termine?

Die Dauer ist 15 Minuten.

 

 

Es ist ein Geschenk an Dich.

1 Einzelsitzung

Eine Einzelsitzung ( zwischen 30 Minuten und 90 Minuten Dauer)

 

 

 

 je 30 Minuten

45 €

Im Bereich Biofeedback pro Sitzung (circa 45 Minuten)

 

40,00€

5 einzelsitzungen

Um eine nachhaltige Veränderung zu erzielen, sind mehrere Sitzungen nötig. Ich biete Dir 5 Einzelsitzungen (Dauer 60min) an, die wir gemeinsam in einem Zeitraum von 3 Monaten nutzen, um Dein Ziel zu erreichen.

Rabatt von 20% gegenüber  Normalpreis


Um viele Menschen erreichen zu können, gebe ich bei Klienten mit finanziellen Einschränkungen gerne einen Rabatt. Bitte einfach im Erstgespräch angeben.