Mich als Trainer erleben

Seminar zum Thema Persönlichkeitsentwicklung
Seminar zum Thema Persönlichkeitsentwicklung

Nächster Vortrag:

 

Jeden 2. Donnerstag im Monat kannst Du mich hier kostenfrei erleben.

 

Im Konzept Café der Veränderungen reden wir online (via zoom) über ein Thema. Wichtig ist mir, dass Du etwas für Dich mitnehmen kannst.

Das Thema ändert sich von Monat zu Monat. Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat von 19:30 bis 21:00 Uhr.

 

Du möchtest dabei sein?

Dann nutze schicke mir eine Nachricht. Ich sende Dir dann den Link für das Zoom-Meeting.

 

In der Zeit von 19:25 bis 19:35 ist der Zutritt möglich, dann schließe ich den Raum. Es ist den Pünktlichen gegenüber sonst unfair.

Hast Du Fragen zu dem Thema des Monats? Schreibe mich gern an.

 

 

 

 


Um meine Erfahrungen und mein Wissen mehr Menschen mitgeben zu können, gebe ich in unregelmäßigen Abständen öffentliche Trainings. Wenn Du magst, komme gern vorbei. So kannst Du den ersten Eindruck von mir gewinnen.