· 

Bingo!

<a href="https://de.vecteezy.com/gratis-vektor/cool">Cool Vektoren von Vecteezy</a>
<a href="https://de.vecteezy.com/gratis-vektor/cool">Cool Vektoren von Vecteezy</a>

 

 

 

Vielleicht kennst Du das Spiel Bingo. Es ist ein typisches Spiel in Alten- und Pflegeheimen und in Großbritannien. Manchmal kommt auch beides zusammen, Großbritannien und Pflegeheim. 😊

 

Ich gebe Dir Bingo als Anregung für Situationen, die Dir im Vorfeld ein wenig Respekt oder Angst einflössen. Das könnte das erste Date mit Deiner neuen Flamme sein oder ein Vorstellungsgespräch oder der erste Arbeitstag, eine mündliche Prüfung oder ähnliches.

 

Wie funktioniert Bingo? Du füllst die unterstehenden freien Felder aus. Mit Dingen, die Du meinst, die eintreffen können und Du nicht positiv findest. Beispielsweise bei Deinem ersten Date, dass die Person zu spät kommt und Du total hippelig schon bist.
Nun suchst Du für alle 16 Felder einen passenden Eintrag und schriebst ihn rein. An dem Tag Deines Bingo-Spiels prägst Du Dir die Felder gut ein. Meist findet es die Person Dir gegenüber komisch, solltest Du Dein Spiel offen auslegen.
Und dann geht es los. Wenn eines der Felder eintrifft, dann mache ein Kreuz.
Immer, wenn Du eine Reihe fertig hast, also horizontal und vertikal, hast Du ein Bingo. Wenn Du schon eine englische „Seifenoper“ gesehen hast, dann weißt Du, wie man ausflippen kann, wenn man ein Bingo hat. Stelle Dir das genau vor ( https://www.youtube.com/watch?v=i9CfJCGB1eI).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VIEL SPASS BEIM BINGO!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0