Mich als Trainer erleben

Seminar zum Thema Persönlichkeitsentwicklung
Seminar zum Thema Persönlichkeitsentwicklung

Um meine Erfahrungen und mein Wissen mehr Menschen mitgeben zu können, gebe ich in unregelmäßigen Abständen öffentliche Trainings. Wenn Du magst, komme gern vorbei. So kannst Du den ersten Eindruck von mir gewinnen.

Nächstes Training:

 

Am 12. Dezember 2019 war es wieder soweit:

Von 18:30 bis 21:00 Uhr werde ich ein Workshop zum Thema:

 

"Verantwortung"

 Fremde und eigene Verantwortung. Was bedeudeut das und wie setzte ich das in die Praxis um?

 

geben.

 

Es findet im Rahmen des "Café der Veränderungen" statt.

Und wie bei jedem "Café der Veränderungen" ist die Investion klein. Nur 5 Euro, ein Getränk, Zeit und Neugierde.

 

Ich freue mich,  wenn Du Dich bei Facebook oder Meetup anmeldest.

 

https://facebook.com/events/1148335332032118/?ti=cl


Trainingsort

Café Daddy

Kolonnenstr 50

Berlin/ Schöneberg 

 

Email: Garrelt.Kerntke (at)start-ziel-sieg.de

Tel: 030 81892750